*
Top-Menu-neu
Kontakt | Impressum | Login      
TOPleft-Logo-neu
     
   
     
Menu
CENTERleft-Stern

Kunden-Referenzen - 12 Wochen Programm

  Vielen Dank für das tolle 12 Wochen Programm!

Ich gehöre zu der Gruppe von Frauen, die sich ganz oft Zeitschriften oder Bücher kaufen mit den neuesten Gesundheits- und Diättrends. Die gerne so schlank wäre, wie die tollen Models, die man täglich überall sieht. Gesund sein dabei natürlich auch, aber in erster Linie schlank sein.
Nach zwei Schwangerschaften ist meine Figur etwas aus der „Fasson“ geraten. Immer wieder hab ich versucht, meine Ernährung umzustellen. Von gar kein Fett über „Low Carb“  und FDH bis hin zu GLYX oder einfach nur Süppchen essen, war alles dabei. Ich hab schon immer auch dabei abgenommen, aber nicht auf Dauer. Wenn der erste Motivationsschub vorbei ist, läuft alles weiter wie bisher. Die Figur pendelt sich wieder auf das Übliche ein und irgendwann steht man dann vor dem Spiegel und denkt, es wird mal wieder Zeit zum Abnehmen. Und dann geht alles wieder von vorne los…

Diesmal habe ich das Konzept von Kerstin entdeckt und dachte mir, vielleicht klappt es ja und ist sogar von Dauer. Das war eine richtig gute Entscheidung, denn das Konzept enthält viele gute und wichtige Informationen. Machmal muss man ein Kapitel mehrere Male lesen, um alles zu erfassen. Man erkennt sich oft wieder und ist überrascht, mit welch' einfachen Dingen, man vieles ändern kann.

Ich habe meine Ernährung nun umgestellt und muß sagen, anfangs war das nicht so leicht, denn ich gehöre zu den „Kohlenhydrat-Junkies“, die gerne mal ein leckeres Käsebrot essen oder mit den Kindern Spaghetti mit einer leckeren Soße…
Aber wenn man sich mal bewusst wird, was man seinem Körper damit antut, funktioniert‘s. Auch bewege ich mich mehr und schenke mir mehr Aufmerksamkeit.

Seit ich die Ratschläge und Tipps von Kerstin befolge, geht es mir richtig gut. Ich bin fit, gesund und gut gelaunt. Die Pfunde purzeln (was mir persönlich sehr wichtig ist), und ich tue etwas nur für mich. Ich bin richtig froh, dass ich mich darauf eingelassen habe und würde es wirklich jedem empfehlen.

Alexandra Adebar, Trebur.


Endlich gesund, vital und schlank - dank Kerstin Hardt

Sämtliche Diäten wie, Weight Watchers, Brigitte Diät und Co, zogen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. 20 kg runter und dann wieder 30 kg rauf. Jedes Mal folgte der allseits bekannte Jo-jo-Effekt. Nikotinkonsum seit meinem 14 Lebensjahr, Übergewicht, Bluthockdruck, chronische Bronchitis, Rückenschmerzen, Verdauungsprobleme, chronische Magenschmerzen, etliche Gallenkoliken waren Bestandteil meines Lebens.
Vor 2 Jahren wurde mir dann sogar die Gallenblase entfernt. Ich war sehr unglücklich, unheimlich depressiv und verlor zuletzt jegliche Lebensfreude.
Als ich im vergangenen Jahr nochmals eine schlimme Kolik bekam, beschloss ich mein Leben endlich mit aller Entschlossenheit zu ändern. Auf der Suche nach dem neuen Weg entdeckte ich im Internet Kerstin`s Seite „ gesund mit plan „ und lud mir das Programm sofort herunter. Das war die langersehnte Wende in meinem Leben, die ich selbst aktiv einleitete !
Ich hörte auf zu Rauchen, fing an 3x pro Woche zu Joggen, ließ mehrere Hydro-Colon-Therapien durchführen, ernährte mich fortan gesund und begann mit der ersten Leberreinigung.
Zusätzlich lernte ich zu Meditieren und begann meine neuen Ziele zu visualisieren.
Von Tag zu Tag fühlte ich mich vitaler, glücklicher und die Pfunde purzelten.
Heute, 4 Monate später, habe ich keinerlei körperliche oder seelische Beschwerden mehr, bin vital und gesund. Ich konnte meine Blutdrucktabletten absetzen .

Ich habe meine gesundheitlichen Probleme eigenständig geheilt und mich nicht mehr auf das verlassen, was mir die Schulmedizin geraten hat!

Ich bin sehr glücklich, habe meine Lebenslust und mein Gleichgewicht wiedergefunden. Außerdem habe ich 25 kg abgenommen. Nächste Woche beginne ich mit meiner 3. Leberreinigung und freue mich schon sehr darauf.
Dank „gesund mit plan„ und der kontinuierlichen, liebevollen Unterstützung von Kerstin Hardt, hat sich mein Leben komplett und grundlegend verändert.

Ich kann nur jedem empfehlen sich das Programm „ gesund mit plan“ zu kaufen, es lohnt sich!
Es wird ihr Leben äußerst schnell und positiv verändern.

Vielen Dank liebe Kerstin!

Anja, 39 Jahre aus Kelsterbach

 

  Vielen Dank!

Hallo Kerstin,

ich bin so glücklich dieses Programm gekauft zu haben! Ich bin wieder voll „on“!!!! Du schreibst wirklich ganz toll und verständlich, denke den ganzen Tag über die Inhalte der Kapitel nach und finde jede Menge Parallelen zum Golfen! 
Ich habe einen Schüler von mir mit „deinem“ Gesetz der Anziehung konfrontiert und ihm mitgeteilt, dass dies genau seine Schwierigkeiten beim Golfen beschreibt!

Das ich mich jetzt 21 Tage nicht beklagen darf finde ich lustig, weil mir jetzt erst auffällt, wie oft ich gejammert habe und mir jetzt einfach sage: Jammern ist nicht, weiter im Text; und es geht mir damit super gut. Bin total begeistert über die Wirkung meiner Gedanken!!!

Ich schlafe wieder besser und habe bereits jetzt schon 6 kg abgenommen. Ich fühle mich so gut!!!

Vielen Dank dafür!!!
Anja Stotz, 39 Jahre alt, Golfprofessional im GC Wiesensee

 

Mir geht es einfach viel besser!

Das Programm hat mir geholfen meinen Körper besser zu verstehen. Die wöchentliche Unterstützung war für das Durchhaltevermögen unerlässlich- gerade um Zusammenhänge zu verstehen. Bereits nach wenigen Wochen konnte ich wieder ohne Kopfschmerzen leben, habe meine Optimismus wiedergefunden und kann auf viel Energie zurückgreifen. Ich wusste, dass physische und psychische Beschwerden auch mit Ernährung zusammenhängen können- aber es selbst zu spüren- das ist beindruckend.
Vielen Dank!

Cornelia Kahl aus Kronberg
 

Gesund mit Plan hat mein Leben verändert!

Ich habe so viele Inspirationen erhalten, die mir zum ersten Mal das Gefühl gaben selbstbestimmt und eigenständig zu handeln . Mit Gesund mit Plan habe ich gelernt, all die negativen Dinge, die meine Energien geraubt haben, aus meinem Leben zu verbannen, bzw. besser damit umzugehen. Ich habe die lästigen Röllchen im Hüftbereich besiegt und darüber hinaus mein Leben fest in den Griff bekommen. Nie mehr werde ich in meine alten Muster verfallen!

Vielen Dank!
Melanie H., Bad Homburg

 

Tolles Programm!

Der große Unterschied zu vielen anderen Programmen war für mich die großartige Unterstützung.
Die Motivation und die Einsichten, die ich hier erfahren habe, haben mich durchhalten lassen. Für mich hat das Programm wunderbar funktioniert.
Ich habe nicht nur überflüssiges Gewicht verloren, sondern auch meine Einstellung zu vielen Dingen geändert – und zwar positiv. Ich ernähre mich jetzt gesünder, bin ausgeglichener und voller Energie.
Ich fühle mich wie neu geboren….Danke, Frau Hardt.

M.Mayer, Fulda

 

Ohne Diät!

Bis ich Gesund mit Plan kennen gelernt habe, gehörte es zu meinen schlechten Angewohnheiten, eine Diät nach der anderen auszuprobieren.
Keine von ihnen half mir wirklich, denn die Pfunde kamen so schnell zurück, wie ich sie verloren hatte. Das hat sich mit der Hilfe von dem 12 Wochen Proramm grundlegend geändert. Ich fühle mich jetzt wohl in meiner Haut. Ich habe endlich die Figur mit der ich mich wohl fühle und die ich ohne zu hungern ohne Probleme halte. Ich fühle mich voller Energie und Lebensfreude. Mein neues Leben ohne Diät hat begonnen und dafür danke ich Ihnen, Frau Hardt!

Barbara. R. Hamburg

 

Viele Informationen die den Grundstein legen für ein gesundes Leben!

Mit Gesund mit Plan habe ich endlich ein Programm gefunden, das auch mich als Mann anspricht. Endlich einmal geht es nicht nur um Modelmaße, sondern um einen gesunden Lebensstil, mit dem man Körper und Geist stärkt, um all die Anforderungen im stressigen Alltag besser zu bewältigen. Ich fühle mich nach dem 12-Wochen-Programm voller Energie und habe dazu die lästigen Bauchringe verloren.
Ich kann das Programm nur jedem weiterempfehlen der langfristig und grundlegend etwas verändern möchte.

Joachim P., Bielefeld

 

Wunderbar!

Am meisten profitiere ich bis jetzt von den Informationen über die Ernährung. Vieles war mir schon bekannt aber ich habe zum ersten mal die Hintergründe verstanden. Ich fühle mich schon wesentlich besser. Die ersten Erfolge machen sich schon bemerkbar obwohl ich noch gar nicht richtig losgelegt habe. Mir ist einiges klar geworden, zBsp. warum ich trotz weniger Essen (FDH) nicht mehr abgenommen habe. Ich weiß jetzt auch warum es wichtig ist zur richtigen Zeit zu Essen.
Ich werde auf jeden Fall weiter machen, bis ich mein Ziel erreicht habe, darauf freue ich mich schon.

Jetzt schon mal vielen Dank!
Heike Lenz

 


Sehr Aufschlussreich!

Erfreut konnte ich feststellen, dass ich viele Ihrer Anregungen schon in meinem Leben umsetze.
Es ist sehr überraschend und überzeugend, dass in Ihrem Programm auch das Unterbewusstsein, die Intuition, bzw, die Innere Stimme eine Rolle spielt.
Damit habe ich schon einige Erfolge erzielt. Die anderen Hinweise und Tipps sind ebenfalls sehr hilfreich und bilden gemeinsam eine vollständige Unterstützung auf dem Weg zur Gesundheit und Wohlbefinden.


Corinna Klein, Berlin
 

Das 12 Wochen Programm finde ich richtig gut!

Ihre Vorschläge zu den Glaubenssätzen fand ich für mich persönlich sehr hilfreich.
Auch die Visualisierungsübungen finde ich klasse. Mittlerweile sind sie ein wichtiger Begleiter vor den Schlafen gehen.
Ich freue mich jede Woche auf den Newsletter von Ihnen und irgend wie habe ich das Gefühl, dass es mir schon viel besser geht.
Ich bin bewusster und achte jetzt mehr auf meinen Körper.

Claudia aus Heilbronn

 


Ich nehme mir jeden Tag 15 Minuten Zeit...

-um mir Gedanken darüber zu machen, wie ich das Wissen am besten anwenden kann.
Das Programm hat mir geholfen, positiver in die Zukunft zu blicken, denn was nutzt es mir, wenn ich meine Kraft dem Negativen widme, das ich momentan noch nicht ändern kann.
Ich kann dieses Programm mit ruhigen Gewissens empfehlen, denn es unterstützt wirklich im täglichen Leben!
Auch wenn ich (noch) nicht alles zu 100% umsetze, gehöre ich doch zu denen, die stolz sagen können, auf dem richtigen Weg zu sein!

Alexander Botsch

 

Sehr gut!

Das wöchentliche Beschäftigen mit dem Programm motiviert mich, sozusagen, wie der sprichwörtliche "Tritt in den Hintern". Ich gehe inzwischen wesentlich gesünder, bedachter und "freundlicher" mit meinem Körper um und sehe auch die entsprechende Resonanz. Ich habe bereits 4 Kilo abgenommen. Das tut gut. Durch Ihr mentales Training bin ich auch beruflich motivierter.

Anett Burg

Sehr gelungen!

Obwohl man von den einzelnen Inhalten oft schon gehört und gelesen hat, war es doch eine neue Zusammenstellung.
Jedes andere Buch mit ca. 200 Seiten hätte man innerhalb von 2-3 Wochen einfach gelesen und danach ins Regal gestellt. Dadurch, dass man pro Woche nur ein Kapitel bekommen hat, konnte man alles langsam lesen und die Inhalte nachwirken lassen. Das hat man vor allem bei den Anfangskapiteln gemerkt, bei denen man ein paar Fragen ausfüllen musste. Man konnte sich die Zeit zum Ausfüllen nehmen und kam nicht in die Versuchung einfach weiterzulesen.

Es gab in der Mitte ein paar Kapitel, die kürzer waren. Eine angenehme Länge sind um die 20 Seiten.
Im ersten Moment war ich beim letzten Kapitel etwas geschockt, als ich gesehen habe, dass es 44 Seiten enthielt, aber das verging, weil ja noch Übungen und Rezepte angefügt waren...

Um auf die ausgefüllten Fragen vom Anfang einzugehen, hätte ich es gut gefunden, wenn danach nochmal explizit zu Schluss nachgefragt worden wäre. Neben dem fast täglichen Erfolgstagebuch wäre es schön zu sehen, was man geschafft hat und woran man noch genau arbeiten muss.
Insgesamt ist das Programm sehr gelungen und ich werde es in meinem Freundeskreis weiterempfehlen!

Vielen Dank!
Sabrina Pellini

 

Käufer des 12 Wochen Programms haben die Möglichkeit, anonym an meiner Umfrage teilzunehmen.
Dazu 2 Kundenstimmen:


Wie hat Ihnen das 12 Wochen Programm gefallen?: Sehr gut
Was hat Ihnen am besten gefallen?: Viele neue Information, ausführlich und verständlich erklärt
Haben Sie Verbesserungsvorschläge?: Nein, das Programm ist perfekt!

Wie hat Ihnen das 12 Wochen Programm gefallen?:
Es hat mir sehr gut gefallen. Vor allem, dass ich gut 4 kg abgenommen habe.
Was hat Ihnen am besten gefallen?:
Vieles war mir bekannt v.a. in Sachen Ernährung. Durch Ihre umfassenden Erklärungen der Zusammenhänge aber für mich besser nachvollziehbar.
Haben Sie Verbesserungsvorschläge?: Nein

Ich freue mich, wenn auch Sie mir Ihre Erfahrungen mit meinem
12-Wochen-Programm mitteilen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Beitrag nicht sofort
auf der Website erscheint.

Ihre Kerstin Hardt


Kunden-Referenz
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Ort *
Email *
Telefonnummer
Ihre Überschrift *
Ihr Referenztext *
 
CENTERright-Testprogramm
Testen Sie jetzt
14 Tage kostenlos
mein Programm
zum Kennenlernen

CR-Seminare


 











 
footer-neu
©2010 by Kerstin Hardt | Webdesign by Carsten Frey
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail